Dikka

Dikka kommt ins E-Werk

Dikka

Boom Schakalaka Tour
ab 5 Jahren

DIKKA ist zurück! Nach dem Debüt „Oh Yeah!“ veröffentlichte das rappende Rhinozeros mit „Boom Schakkalakka“ sein zweites Album. Und auf dem gibt’s wieder jede Menge wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder – und genau so auch für deren Eltern! Moment mal kurz: Das Album heißt wie?! „Boom Schakkalakka“? Ganz genau, richtig gehört: „Boom Schakkalakka“! Das ist nämlich HipHop-Slang und ein Satz, den man sagt, wenn etwas richtig Cooles passiert ist. Vielleicht bekommt man deshalb schon vom Aussprechen supergute Laune – und die wird noch viel besser, wenn man das Album dann auch noch hört - und zum Konzert kommt. Also nichts wie auf ins E-Werk!

TERMINE
VERANSTALTER
ADRESSE
E-Werk Erlangen

Fuchsenwiese 1
91054 Erlangen

TICKETS

Erwachsene (ab 14 Jahre): ab 32,90 Euro
Kinder (unter 14 Jahre): 25,20 Euro