Das geheimnisvolle Päckchen

Zaubertheater

Das geheimnisvolle Päckchen

Zaubertheater Augenblick
ab 4 Jahren

#Sternenhaus

Der Zauberer Hagi bekommt ein Päckchen von seinem bösen Kollegen Brecklebreck. Und damit fängt der Schlamassel auch schon an. Hagi weiß nicht wie er das gefährliche Päckchen
aufbekommen soll. Mit Hilfe der Kinder und einem Zauberspruch schafft er es dann doch. Nach der ersten Freude, fangen die Schwierigkeiten aber erst an; was dieser geheimnisvollen Post entspringt, lässt ihm die Haare zu Berge stehen. Mehr wird hier nicht verraten, nur noch eins, traue keinem Zauberer.

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 5 Euro 
Gruppen 3,- € 
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen