Brummkönig und Teigprinzessin

sternenhaus brummkoenig und teigprinzessin

Brummkönig und Teigprinzessin

Theatherr
ab 5 Jahren

#Sternenhaus

Der König von Makronien möchte gerne heiraten. Aber seine Zukünftige sollte unbedingt eines können: Pfefferkuchen backen. Die Prinzessin von Harmonien möchte auch gerne heiraten. Und ihr Zukünftiger sollte unbedingt eines können: Das Brummeisen spielen.
Nun kann aber weder der König Brummeisen spielen, noch die Prinzessin Pfefferkuchen backen.
Doch, wie es in den Geschichten so ist. Genau die zwei treffen aufeinander. Und das wird staubig.
Denn die Geschichte wird aus einem Koffer mit viel Mehl und Teig und Musik erzählt.

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 6,50 Euro
Gruppen 4,- €
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen und Kindergärten