Alles gebacken und alles verschenkt

Der kleine Rabe Socke, Alles gebacken

Alles gebacken und alles verschenkt

Der kleine Rabe Socke
ab 2 1/2 Jahren

Der kleine Rabe Socke hilft der Frau Dachs in der Weihnachtsbäckerei und hofft, zu Weihnachten viele Geschenke zu bekommen. Da verrät ihm Frau Dachs, dass Schenken noch viel mehr Spaß mach, als Geschenke zu bekommen. Der kleine Rabe beschließt, Weihnachtsmann zu spielen und allen seinen Freunden ein Geschenk zu machen. Am Weihnachtstag stellt er mit Entsetzen fest, dass er sich selbst vergessen hat und nicht mal einen Weihnachtsbaum besitzt. Traurig glaubt er, dass Weihnachten für ihn ausfällt… Natürlich gibt es ein „Happy End“!

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 40 Minuten
ADRESSE
Schwabacher Marionettenbühne

Seminarstraße 2
91126 Schwabach

TICKETS

Eintritt 7,- // Kinder unter drei Jahren "Schoßplatz": Eintritt frei ohne Sitzplatzanspruch
Karten Per Telefon: 09122/16 55 1