Frau Vau

Frau Vau Familienfotografie
Dienstleistungen

Frau Vau

Fotografin
Nürnberg
Familienfotografie
Eventfotografie
Hochzeitsfotografie

Ich habe mich als Fotografin in den letzten Jahren auf die schönsten Motive konzentriert: Menschen! Am allertollsten sieht man aus, wenn man glücklich ist und ich habe das Glück, oft meine Kunden in solchen Momenten begleiten zu können. Sei es bei den aufregenden ersten Fotos vom Neugeborenen, im Kindergarten, beim Familienshooting, bei Taufen und Hochzeiten ... immer schaue ich in strahlende Gesichter und bin dankbar für diese wunderschönen Motive.

Die Aufnahmen und Reportagen entstehen vor Ort, ich begleite Euch also bei Eurem Fest, zuhause oder wir treffen uns an einem Platz den Ihr mög. Ich arbeite ausschließlich mit natürlichem Licht und so entstehen natürliche und emotionale Bilder.
Ich arbeite vorwiegend in Bayern speziell Mittelfranken - ich bin aber auch schon mit dem Flugzeug zu meinen Kunden gedüst.

Ich freue mich, Euch kennen zu lernen!

KONTAKT

Frau Vau Fotografie
Simone Voggenreiter
Günthersbühlerstr. 55
90401 Nürnberg

ÖFFNUNGSZEITEN

Termine nach Vereinbarung

 

KINDERKRAM ANGEBOT

Bei einer Buchung innerhalb des Kalenderjahres 2021 erhalten die Leser von kinderkram.de 10% Ermäßigung auf das gewünschte Angebot. Dieser Rabatt kann nur einmal als "Willkommens"-Rabatt gewährt werden. Ein Preis-Beispiel: Ein Familienshooting für Eltern und Kinder kostet 289,- (11/2 Stunden, ca. 50 Fotos digital).