Winterkiosk auf AEG

Winterkiosk auf AEG

Winterkiosk auf AEG

Denken beim Schenken!
für alle

Alle Jahre wieder — denken beim Schenken! Unter diesem Motto öffnet der alternativste Weihnachtsmarkt der Stadt seine Tore. Für alle, die noch nicht da waren: Man kann sich den Winterkiosk als eine Entdeckungstour vorstellen. Über 100 Kreative und Entwickler präsentieren ihre vielfältigen Produkte: handbedruckte und selbstentworfene Mode, Schmuck aus Recycling-Materialien, Taschen und Gürtel aus ausrangierten Textilien, alten Gurten und Reifen. Kurz: allerlei Gesundes und Nützliches, Schönes und Gutes.

Zum gemütlichen Beisammensein und Stöbern lockt der Innenhof mit weiteren Ständen, kulinarischen Köstlichkeiten und mit guter Musik von DJ Patrick Jahn und DJ Banana. Im Mittelpunkt stehen wie immer: kreative Ideen, soziale Projekte, wertvolle Informationen, gesundes Essen, faire und umweltschonende Produktionsprozesse, Design mit Hand & Herz — von und für Menschen aus der Region und aller Welt.

TAGESTIPP
 

TERMINE
DAUER
jeweils bis 19.00 Uhr
ADRESSE
Kulturwerkstatt auf AEG

Fürther Strasse 244 d
90429 Nürnberg

TICKETS

Eintritt: 6,- € // Kinder bis 14 Jahre frei