Vom kleinen Maulwurf, der ...

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat.

Vom kleinen Maulwurf, der ...

wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat
ab 4 Jahren

nach Werner Holzwarth und Wolf Erlbruch

So eine Unverschämtheit! Da hat doch jemand dem Maulwurf auf den Kopf gemacht - und zwar eine richtig große braune Kackwurst. Doch vom Täter ist nichts mehr zu sehen. Der kleine Maulwurf macht sich auf die Suche - aber es ist gar nicht so leicht, herauszufinden, wer das war. "Hast du mir auf den Kopf gemacht?", fragte er die anderen Tiere. - "Ich? Nein, wieso? ICh mach so: FLATSCH." oder so: "Ratatatatatata." oder so: "Klack Klack Klack". Vielleicht können ja die beiden Fleigen weiterhelfen ...

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 45 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Sängerheim Gaustadt

Aufbaustr. 16
96049 Bamberg

TICKETS

Eintritt 9,- € // Kinder 6,- €