Ruby Rot und das verhexte Horn

Bamberger Symphoniker Sitzkissenkonzert

Ruby Rot und das verhexte Horn

Sitzkissenkonzert
von 3 bis 6 Jahren

Auch in dieser Saison erlebt Ruby Rot gemeinsam mit ihren Freunden und Freundinnen wieder ein musikalisches Abenteuer: Als sich alle zum Musizieren auf der Bühne versammelt haben, gibt das Horn auf einmal komische Geräusche von sich. Was tun, wenn sich herausstellt, dass die Hexe dieses verzaubert hat? Kann die magische Riesenglocke helfen oder doch eher ein gemeinsam gebrauter Zaubertrank?

Zusammen mit dem Publikum begeben wir uns auf die Suche nach einem musikalischen Auflösungszauber, um gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen: Musik! Unsere von unserem Education-Team entwickelten
Sitzkissenkonzerte finden in der Konzerthalle direkt auf der Bühne statt. Auf Sitzkissen, ganz nah am Geschehen, machen es sich kleine und große Menschen gemütlich und werden zum Zuhören, Staunen und Mitmachen eingeladen.

TERMINE
DAUER
ca. 30 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Konzerthalle Bamberg

Mußstraße 1
96047 Bamberg

TICKETS

Eintritt 10,- €