Kleine Schwester Hasenohr

Kleine Schwester Hasenohr

Kleine Schwester Hasenohr

Figurentheater Hattenkoffer
ab 3 Jahren

Mimilotta Hasenohr hat Lust auf einen Ausflug und, obwohl ihr großer Bruder Max sie vor dem Fuchs warnt, hoppelt sie frohgelaunt und ohne Angst durch Wald und Wiesen – so weit, dass sie sich total verhüpft und nicht wieder nach Hause findet. Sie sucht in allen Höhlen und fragt alle Tiere, die ihr begegnen, aber niemand weiß, wo ihr zu Hause ist. Und dann taucht auch noch der Fuchs auf! Mimilotta ist nicht besonders mutig, aber listig und schnell. So schnell wie der Wind. Da kommt selbst der Fuchs nicht hinterher! Schließlich findet ihr großer Bruder Max seine kleine Schwester, nimmt sie bei der Pfote und sie hüpfen gemeinsam nach Hause.

Eine Geschichte für zaghafte, ängstliche, mutige und schüchterne Kinder, aus der sie Kraft schöpfen können für die unterschiedlichsten Begegnungen mit der Welt.

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 40 Minuten
ADRESSE
Kulturladen Loni-Übler-Haus

Marthastr. 60
90482 Nürnberg
0911-23111 54 0

TICKETS

Eintrittspreis: 5,- € // angemeldete Kita-Gruppen aus Nürnberg: 2,50 Euro pro Kind // mit Nbg.-Pass alle Karten 2,50 €
Telefonische Reservierung bei allen Spielorten erwünscht: 0911/231-11 54 0