Die Lange Nacht der Wissenschaften

Die Lange Nacht der Wissenschaften Kinderprogramm

Die Lange Nacht der Wissenschaften

Nürnberg, Fürth, Erlangen
für alle

Bald ist es wieder so weit: Die Lange Nacht der Wissenschaften steht in den Startlöchern! Nach pandemiebedingter Pause freuen wir uns auf die Jubiläumsausgabe: die 10. Lange Nacht der Wissenschaften findet in Nürnberg, Fürth und Erlangen statt. Unzählige Partner bieten ein spannendes Programm und für Kinder gibt es viel zu entdecken. GANZ WICHTIG!!! Das Programm für Kinder beginnt bereits ab 14 Uhr - also plant das ein.

Das große Programm kann man auf der Website durchstöbern und bei den vielen Möglichkeiten ist es toll, dass man sich das richtige "rausfiltern" kann. So kann man zum Beispiel die Angebote der einzelnen Städte Nürnberg, Fürth und Erlangen suchen oder das Programm anzeigen, das explizit für Kinder und Familien gedacht ist. So findet man schnell die beste Route! Klickt doch mal rein: https://nacht-der-wissenschaften.de/2022/programm

TERMINE
DAUER
Dauer bis 02:00 Uhr
TICKETS

Der Eintritt inklusive VGN beträgt im Vorverkauf 15,70 € // ermäßigt 10,70 €
Das reguläre Ticket berechtigt zur Mitnahme von vier Kindern unter 15 Jahren!
Kinder unter 3 Jahren haben freien Eintritt.