Die drei ??? - Das Ritual der Schlangen

Die drei ??? Das Ritual der Schlangen

Die drei ??? - Das Ritual der Schlangen

Graphic-Novel-Lesung mit Christopher Tauber
ab 12 Jahren

Tränen, Chaos, Weltuntergang! Eine unheilvolle Prophezeiung versetzt die Teilnehmer des Schlangenrituals im Haus der Hexe Daphne de Vol in Angst und Schrecken. Und kurz darauf stiehlt ein Einbrecher die wertvollen Schlangen. Noch während die drei ??? ermitteln, beginnt sich die Prophezeiung zu erfüllen …In einer mitreißenden und tönenden Comic-Lesung wird der dritte, unheimliche Graphic-Novel-Fall der Detektive aus Rocky Beach fürs Publikum lebendig.

Christopher Tauber (*1979) lebt in Frankfurt am Main. Er arbeitet freiberuflich als Zeichner, Autor, Redakteur und Verleger für Comics. Er ist Co-Verlagsleiter bei Deutschlands ältestem Independent- Comic-Verlag Zwerchfell. In seiner Freizeit ist er begeisterter Amateur-Film-Autor. Sein Horror-Kurzfilm „Die schönste Bahnstrecke Hessens“ fand zuletzt ein kleines, internationales Nischenpublikum. Als Kind hatte er vor so ziemlich allem Angst, auch davor, „Die drei ???“-Kassetten zu hören. Irgendwann hat auch er gemerkt, dass jeder Fall der drei ??? gut ausgeht, und arbeitet nun seit 2013 als Zeichner und Autor für die Serie.

Unser Tipp: Christopher Tauber ist auch beim Comic-Salon Erlangen zu erleben bei der Lesung "Die drei ??? Der goldene Salamander" am 18. Juni.

TERMINE
VERANSTALTER
ADRESSE
Thalia Nürnberg

Karolinenstraße 53
90402 Nürnberg

TICKETS

Eintritt frei, Gratiskarten bitte vorab buchen