Das keine Lumpenkasperle

Kindertheater Nürnberg

Das keine Lumpenkasperle

Theater HERZeigen
ab 4 Jahren

Das kleine Lumpenkasperle ist aus lauter bunten Stoffresten genäht und gehört dem Büblein. Es ist sein bester Freund und Spielkamerad und bringt ihn immerzu zum Lachen. Eines Tages sieht das Büblein in einem Schaufenster jedoch viel schönere und größere Kasperle. Plötzlich erscheint ihm sein kleines Lumpenkasperle

alt und abgegriffen und es weiß nichts mehr mit ihm anzufangen. Schließlich wirft es sein Kasperle einfach aus dem Fenster. Das kleine Lumpenkasperle erlebt nun auf der Straße spannende und gefährliche Abenteuer, während das Büblein zu Hause sitzt und bitterlich weint. Es vermisst sein vertrautes Kasperle und wünscht es sich sehnlichst zurück. Doch eines Morgens steht ein großes Paket vor seiner Tür ...

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 50 Minuten
Schulvorstellungen
ADRESSE
Kulturladen Ziegelstein

Spielort: Ev. Gemeindesaal
Gumbinnerstr. 12
90411 Nürnberg
0911-525462

TICKETS

Für angemeldete KiTa-Gruppe aus Nürnberg: 2,50 Euro
Für einzelne Erwachsene/Kinder: 5 Euro

Anmeldung: Tel.: 0911/231-11 40 6