Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch Kreuzgangspiele Feuchtwangen

Das Dschungelbuch

Schauspiel nach Rudyard Kipling
ab 5 Jahren

In der unberührten Natur des Dschungels entfaltet sich die fantastische Geschichte von Mogli, dem Menschenjungen, der von Wölfen aufgezogen wird. Mogli begegnet in seinem aufregenden Leben vielerlei Gefahren, die er mithilfe seiner liebenswerten Freunde Balu und Baghira zu meistern versteht.

Die Abenteuer Moglis begeistern bis heute und zeigen uns auf anrührende Weise, wie lebensnotwendig es ist, Respekt vor der Natur zu haben, die uns umgibt, und dass jede Bedrohung überwindbar ist, wenn man auf eines vertraut: wahre Freundschaft.

Die Aufführung wird zu einem großen Erlebnis für die ganze Familie – gemeinsam mit Mogli durchstreift man eine wundersame Welt, in der die Natur im Einklang mit sich selbst ist.

 „Ich komme sicher wieder. Vergesst mich nicht. Bittet alle hier im Dschungel, mich nicht zu vergessen.“

TERMINE
ADRESSE
Kreuzgang

Marktplatz 2
91555 Feuchtwangen

TICKETS

Eintrit 9,- // Kinder bis 16 Jahre 6,- €