Aladin - das Musical

Aladin Musical Theater Liberi

Aladin - das Musical

Ein Abenteuer voller Magie
ab 5 Jahren

Gerade erst hat Aladin Prinzessin Yasmin kennengelernt, die mit allen Mitteln versucht, ihr Volk vor dem bösen Zauberer Dschafar zu schützen, da wird er selbst in dessen fiese Machenschaften verwickelt. Dschafar will die Macht mit Hilfe einer sagenumwobenen Lampe an sich reißen undd ausgerechnet Aladin soll ihm dabei helfen. Doch das Vorhaben geht schief und Aladin sitzt in einer Höhle fest. Auf der Suche nach einem Ausweg entdeckt er das Geheimnis der Wunderlampe und befreit den mächtigen Dschinni, der sich schnell als echter Freund herausstellt. Aladins Probleme scheinen gelöst, denn wo ein Dschinni, da auch drei Wünsche. Doch Magie allein wird nicht reichen, um Yasmin zu helfen und Dschafars finstere Pläne zu durchkreuzen…
1001 Nacht im neuen Glanz

"Tauchen Sie ein in eine Welt voller Abenteuer und Magie! Wir erzählen die berühmte Geschichte rund um Mut, Selbstbestimmung und Freundschaft in einer temporeichen und modernen Version. Jede Menge Spannung und noch mehr Humor versprechen beste Live-Unterhaltung für die ganze Familie. Die Atmosphäre aus 1001 Nacht entsteht durch eindrucksvolle Eigenkompositionen und Choreografien, während fantastische Lichteffekte, edle Kostüme sowie ein einzigartiges Bühnenbild die perfekte Kulisse für die geheimnisvolle Welt von Aladin, Yasmin und Dschinni erschaffen.  Dargestellt werden die beliebten Charaktere mit all ihren Facetten, Überzeugungen und Gefühlen von unserem bestens ausgebildeten Ensemble. "

TERMINE
VERANSTALTER
ADRESSE
Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz 1
91052 Erlangen

TICKETS

Kartenvorverkauf hat noch nicht begonnen!