Mutherstudio

Mutherstudio - Nürnberg Kraftshof
Baby
Feiern

Mutherstudio

Baby-/Kinderkurse, Fitness, Coaching
Die neue Muttergeneration
Nürnberg Kraftshof
Coaching
Fitness
Baby- und Kinderkurse
Kindergeburtstag

 

Das Studio für körperliches & mentales Wohlbefinden der neuen Muttergeneration

Als Mama dreht sich, vor allem in den ersten Monaten, vieles nur um die Kinder - und das ist vollkommen okay. Aber auch Mamas haben Bedürfnisse, die nach und nach immer größer werden. Und diesen möchten wir uns bei "Mutherstudio" in ganz besonderer Weise widmen.
Wir bieten ganzheitliche Online & Offline-Programme im Bereich der mentalen Gesundheit, Fitness, Rückbildung, Retreats & Kinderkursen. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich in unserem Mamacafé unter Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir machen aus dir eine starke, selbstbewusste und ausgeglichene Mutter, die sich in ihrer eigenen Haut wohlfühlen wird. Damit du die Mama sein kannst, die du sein willst – im Kopf & im Körper. Für dich & deine Kinder. Jetzt und nicht irgendwann.
MUTHERSTUDIO - die neue Muttergeneration

KONTAKT

Kraftshofer Hauptstraße 181
90427 Nürnberg

0177-8027337