Virtueller Basar

Herzlich willkommen beim 3. virtuellen Basar des Kinderhauses St. Johannis in Forchheim!

Wie bei einem "normalen" Basar könnt ihr alles kaufen und verkaufen, was man rund ums Kind braucht.
Kleidung, Schuhe, Spielzeug, Bücher, Fahrräder, Roller, Kinderwagen, Schwangerschaftskleidung etc.

Mit jedem Kauf und Verkauf unterstützt ihr das Kinderhaus!

Es fällt eine Verkaufsprovision in Höhe von 20% des Verkaufspreises an, die in voller Höhe dem Kinderhaus zugute kommt.
Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns wieder entschlossen, den nach Abzug der Provision verbleibenden Verkaufserlös ausschließlich per Überweisung auszuzahlen. So spart ihr euch, möglicherweise ein drittes Mal in das Kinderhaus zu kommen (Bringen der verkauften Ware, Abholen gekaufter Ware, Geld abholen).

Abholung der verkauften Ware: 02. Oktober 2022 von 14 bis 16 Uhr

Nähere Infos dazu erhaltet ihr nach der Registrierung.
www.kibaza.de/forchheim

TERMIN
DAUER
Verkaufsende 25. September 22 Uhr
ADRESSE

Kita St. Johannis
Zweibrückenstraße 40b
91301 Forchheim

REGION
Forchheim
BASAR KATEGORIE

(SVB)

Selbstverkäuferbasar (SVB)