Weihnachtswerkstatt

Weihnachtswerkstatt

Engelchens Eilbriefe
von 5 bis 12 Jahren

In der Adventszeit verwandelt sich die Sonntags-Werkstatt im Museum für Kommunikation in die jahreszeitliche Weihnachts-Werkstatt. An jedem Adventssonntag warten fantasievolle Mitmachideen auf Groß und Klein.
Einfach hingehen und mitmachen! All das ist im Eintritt enthalten.

4. Advent: Engelchens Eilbriefe
Nun dauert es nichtmehr lange bis Heiligabend! Daher nun aber schnell, wenn die Weihnachtspost noch ankommen soll. Schnelle Einfälle für schöne Karten, Briefe und Umschläge warten am 4. Advent auf neugieriges Publikum. Und natürlich gibt es vielfältiges, festliches Material, Stifte, Stempel, Bänder, Siegel, Gold und Glitzer.

TERMINE
DAUER
bis 16.00 Uhr
ADRESSE
Museum für Kommunikation

Lessingstraße 6
90443 Nürnberg

TICKETS

Im Museumseintritt enthalten