Schmuck aus Naturschätzen

Schmuck aus Naturmaterialien

Schmuck aus Naturschätzen

Ferien-Programm in der Umweltstation
ab 12 Jahren

Schmuck – wer trägt ihn nicht gerne! Hast du schon mal selber einen Anhänger gestaltet? Bei uns hast du die Gelegenheit dazu. Wir sammeln zuerst draußen Naturmaterialien und gießen diese dann in Kunstharz ein. So entstehen wunderschöne Anhänger. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Ergebnisse könnt ihr euch am nächsten Tag bei uns abholen.

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 2 Stunden
ADRESSE
Energie- und Umweltstation Nürnberg

Woehrder Wiesenweg 45
90489 Nürnberg
 

Wichtiger Hinweis zur Anreise mit Hilfe von Navi und Google Maps:
Als Zielort unbedingt "Parkplatz Norikerstraße, Nürnberg" eingeben. Von dort 300m zu Fuß.

TICKETS

Eintritt frei, Anmeldung erforderlich!
Tel: 0911 / 23110307 oder online