Piparella - Die Prinzessin, die gerne Plätzchen backt

Theater Knuth - Kindertheater Erlangen

Piparella - Die Prinzessin, die gerne Plätzchen backt

Theater Knuth
ab 4 Jahren

Simson präsentiert das Theater "Knuth" aus Holzheim.
Es war einmal eine Prinzessin, die hieß Piparella. Manchmal war sie fröhlich, manchmal war sie traurig. Sie konnte gut laufen und hoch springen und vor allem feine Plätzchen backen. "Wer mich heiraten will, muss erst drei Proben bestehen!" forderte Piparella von ihrem Vater ein. Dreiundzwanzig Ritter stellten sich vor. Doch erst als Piparella den schrecklichsten aller Ritter heiraten sollte, kam ein Prinz, der hatte, was allen anderen Rittern fehlte: Er konnte trösten. 

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Kulturforum Logenhaus

Universitätsstraße 25
91054 Erlangen

TICKETS

Eintritt 5,- / 4,- Kinder (Anmeldung erforderlich)