Ritter Rost feiert Weihnachten

Patricia Prawit Ritter Rost

Ritter Rost feiert Weihnachten

musikalische Lesung mit Patricia Prawit
ab 5 Jahren

Ritter Rost, Koks und Bö haben sich auf ein gemütliches Weihnachtsfest auf der Eisernen Burg gefreut und sind gerade beim Plätzchenbacken, als Sie die Nachricht von König Bleifuß erreicht, dass er in diesem Jahr auf allen Ritterburgen seines Landes nachprüfen will, ob das Weihnachtsfest auch „vorbildlich“ veranstaltet wird.
Und ehe die drei noch über „vorbildliche Weihnachten“ nachdenken können, erscheint Tante Gitta und bietet ihre Hilfe zur Ausrichtung des Festes an. Da fliegt erst mal der von Koks liebevoll geschmückte Weihnachtsbaum aus dem Fenster: zu klein! Ritter Rost muss nicht nur einen riesigen Baum, sondern auch richtig dicke Dinger an Geschenken kaufen. Bö muss ein opulentes Mal zubereiten .... und dann kommt doch alles ganz anders und vieles geht bei den Vorbereitungen schief. TAGESTIPP

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 60 Minuten
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 6,50 Euro
Gruppen 4,- €
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen und Kindergärten