Rettet den Zoo

Sommernachtfilmfestival Tiergarten Nürnberg

Rettet den Zoo

SommerNachtFilmFestival
ab 6 Jahren

Ein Zoo ohne Tiere, das kann nicht funktionieren! So lautet die erste Erkenntnis, die der aufstrebende Anwalt Tae-Soo hat, als er im Auftrag seines Chefs einen maroden Tierpark wieder in Gang bringen soll. Das Problem: Aus Geldnöten hat der Zoo alle seine vierbeinigen, gefiederten und geschuppten Hauptattraktionen bereits verkaufen müssen. Die Mitarbeiter sind allerdings noch da. Also steckt Tae-Soo kurzerhand die Menschen in Kostüme, die so echt wie möglich wirken sollen, und erweckt den Park zu neuem Leben. Der Schwindel droht allerdings aufzufliegen…

TERMINE
DAUER
Spielzeit 118 Minuten
ADRESSE
Tiergarten Nürnberg

Am Tiergarten 30
90480 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 12,- €,
Einlass / Tiergartenbesuch ab 18.00 Uhr