Papa + Ich

Naturfoscher Vater Kind Kurs

Papa + Ich

Naturforscher - Vögel, die Botschafte der Wildnis
Für Väter mit Kindern von 2-6 Jahren

Kinder mögen Bewegung an frischer Luft. Sie sind von Natur aus neugierig und wollen ihre Umwelt mit allen Sinnen begreifen.

An diesem Samstagvormittag wollen wir uns von der Neugier der Kinder anstecken lassen, gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und die Sinne schärfen für die Wunderwerke der Natur um uns herum. Wir wollen Spaß haben an Bewegung, gemeinsam spielen und auch mit anderen Vätern ins Gespräch kommen.

'Bei dieser PAPA&ICH - Aktion werden wir uns dem gefiederten Volk widmen und verschiedene Vögel und deren Federn kennenlernen. Weißt du schon, wie eine Eule lautlos fliegen kann?

Achtung: Wir gehen bei jedem Wetter in den Wald (Ausnahme: Gewitter oder amtliche Warnungen)! Daher sind wettergerechte Kleidung (z.B. Langarm wegen Zecken!) und festes Schuhwerk unbedingt erforderlich!

TERMINE
DAUER
bis 12 Uhr
VERANSTALTER
ADRESSE
Wald am Tiergarten
TICKETS

Kursgebühr 13,- €