Nein! Nein! Nein!

Festival Panoptikum

Nein! Nein! Nein!

Junges Theater Regensburg
ab 4 Jahren

Stellt Euch ein Land vor, in dem die Menschen immer wütend sind. Wutland! Dorthin reist Felix. Er kann nämlich nicht wütend werden und möchte es unbedingt lernen - einfach, weil alle anderen es können. In Wutland erlebt er die seltsamsten Abenteuer: Er nimmt an einer Wutlympiade teil und wird von der Wutland-Präsidentin höchstpersönlich zum Essen eingeladen. Ob sie ihm dabei helfen kann, endlich einmal so richtig zornig zu werden? Kinder haben starke Gefühle und Wut gehört dazu. Wie lernt man, sie zu akzeptieren und mit ihr umzugehen? Wann muss die aufgestaute Wut einfach mal raus, wann das Wutmonster an die Leine genommen werden? Zusammen mit den Schauspieler:innen des Jungen Theaters erkunden Kinder ab vier Jahren ein starkes und widersprüchliches Gefühl. Dabei geht es mit viel Phantasie und Humor auf eine bilderreiche Entdeckungsreise durch die Welt der Emotionen.

TERMINE
DAUER
Dauer 35 Minuten
VERANSTALTER
ADRESSE
Theater Mummpitz

Michael-Ende-Str. 17
90439 Nürnberg

TICKETS

Kinder 7,50 Euro | Jugendliche ab 14 und Studierende 10 Euro | Erwachsene 12,50 Euro

Kindergärten, Schulen und Horte sowie Gruppen ab 10 Personen 6 Euro (bis zu drei Begleitpersonen pro Klasse/Gruppe sind frei, jede weitere Begleitperson zahlt 6 Euro).

Reservierung unter vorverkauf@theater-mummpitz.de