Kugel! Dame! König! Frosch!

Kugel! Dame! König! Frosch!

Kugel! Dame! König! Frosch!

Eine Grimm’sche Froschkönig-Geschichte von Christian Claas
ab 4 Jahren

Im Land der Märchen trifft ein Prinz auf eine merkwürdig zauberhafte Person und die macht ihn glatt zum Frosch. Aus der Froschperspektive sieht das Leben nun ganz anders aus. Wird er ewig Frosch bleiben? Zur selben Zeit im Königreich nebenan hat der König langsam genug vom ständigen Regieren. Seine Tochter, die Prinzessin, denkt aber gar nicht daran, seine Nachfolgerin zu werden. Sie will lieber spielen und die Welt sehen. Doch der König hat bereits ein paar Prinzen »zur Auswahl« bestellt. Als der Frosch-Prinz davon erfährt, macht er sich ebenfalls auf den Weg zum Schloss – ob das gut geht? Eine Geschichte über das, was wir sind und was wir sein wollen. Und darüber, dass alles meistens anders kommt, als gedacht.

TERMINE
VERANSTALTER
ADRESSE
Werkstattheter Bamberg

Grafensteinstraße 16
96052 Bamberg

TICKETS

Eintritt 10,50 // Kinder 7,50