Komm kleiner Stern, erzähl mir was

Andrea Gonze

Komm kleiner Stern, erzähl mir was

Lesung mit Andrea Gonze
ab 4 Jahren

Wenn ein kleiner Stern Geschichten erzählt, ha, da ist was los. So ein Stern der kennt ja so viele Geschichten. Lustige, traurige, lange und ganz kurze, schöne und auch welche die keiner mag – so viele wie es Sterne am Himmel gibt. Unser kleiner Stern aber, hat extra für uns nur die allerschönsten mitgebracht. Geschichten zum Lauschen, Mitmachen und Mitlachen. Denn an Weihnachten soll man ganz viel gemeinsam unternehmen. Ich freue mich auf die Nürnberger Kinder für unsere Sternengeschichten im Sternenzimmer.

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 6,50 Euro
Gruppen 4,- €
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen