Drei schneeweiße Federn

Ute Weidinger

Drei schneeweiße Federn

Ute Weidinger
ab 5 Jahren

#Sternenhaus

Der König geht so gerne Rodeln, liebt es Schneemänner zu bauen und Eislaufen zu gehen aber vor lauter Regieren kommt er gar nicht dazu. Da hat er eine geniale Idee: Er wünscht sich zu Weihnachten, dass einer seiner Söhne König wird. Aber welchem von seinen drei Söhnen soll er die Krone überlassen? Da müssen erst einige Aufgaben gelöst und Probleme gewälzt werden bis es einen neuen König im Amt und einen alten König mit Spaß im Schnee gibt. Ein mitreißendes Erzählabenteuer! Frei erzählt nach einem Märchen der Brüder Grimm.

TERMINE
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 6,50 Euro
Gruppen 4,- €
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen