Der Kasperl und die geheimnisvolle Wunderkugel

Kasperletheater in der Stadtbibliothek

Der Kasperl und die geheimnisvolle Wunderkugel

Kasperltheater
ab 3 Jahren

Der Kasperl bekommt vom König ein Geschenk, es ist eine Wunderkugel. Voller Freude möchte der Kasperl sein wertvolles Geschenk nach Hause zur Großmutter bringen. Doch er muss durch den Zauberwald. Und plötzlich taucht aus dem Nichts die listige Hexe auf und entreißt dem Kasperl die
Wunderkugel. Eine schwierige Suche beginnt für den traurigen Kasperl. Aber gemeinsam mit allen Kindern wird der Kasperl hoffentlich sein Geschenk wiederbekommen. Ein spannendes Kasperlstück von und mit Marie Luise Kaiser.

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 30 Minuten
ADRESSE
Stadtbibliothek Nürnberg Zentrum

Gewerbemuseumsplatz 4
90403 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 3,- €
Kleiner Saal, Am Katharinenkloster 6, Zugang über Peter-Vischer-Straße