Der gestiefelte Kater

Anne Klinge der gestiefelte Kater

Der gestiefelte Kater

Anne Klinge Fußtheater
ab 4 Jahren

Nachdem der Müller gestorben war, bekam der älteste Sohn die Mühle, der Mittlere bekam den Esel. Doch alles, was dem jüngsten Sohn, dem gutmütigen Willibald, übrig geblieben war, ist Kasimir - ein Kuscheltier mit Stiefeln. Ein Kater bloß, doch dieser gewitzte Kerl besorgt ihm nicht nur die Freundschaft des gierigen Königs, sondern auch die Liebe der Prinzessin. Aber da braucht es natürlich einen Trick, denn welcher gierige König gibt seine Tochter schon einem Müller? Der schlaue Kasimir weiß Rat und nun hat Willibald alle Hände und Füße voll zu tun, sich zu verkleiden - als Bauer, als Förster, sogar als Gärtnerin und tapfer behauptet er, dass all das Land ringsum dem Grafen Willibald gehört. Aber ein Graf muss doch auch ein Schloss haben! Das gibt es, nur leider wird es vom großen und bösen Zauberer bewohnt. Doch den zu überlisten, fällt dem Kater gar nicht schwer.
 
Anne Klinge-Fußtheater
International bekannt wurde das seit 20 Jahren bestehende Fußtheater Anne Klinge vor allem durch den YOUTUBE-Clip ihrer Show bei „Britains Got Talent 2016“, der über 60 Millionen Mal weltweit gesehen wurde.

Covid19 Information:
Es wird auf ausreichend Abstand zwischen der Bestuhlung geachtet. Die Grüne Halle hat hierfür ein Hygienekonzept ausgearbeitet.
Die Sitzplatzzuweisung erfolgt beim Einlass. Außer am Sitzplatz besteht die Pflicht einen Mund/Nasen Schutz zu tragen.

DAUER
Dauer ca. 45 Minuten
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Eintritt 6,50 €
Bitte beachten! Wer als Familie oder Gruppe zusammensitzen will, bucht die Tickets online in einem Auftrag. Es gibt keine freie Platzwahl, die Gäste werden vom Einlasspersonal platziert.