DEINE FREUNDE

Deine Freunde

DEINE FREUNDE

10 Jahre Jubiläumstour
ab 3 Jahren

Das E-Werk zu Gast in der Heinrich-Lades-Halle. Na klar! Denn wenn "DEINE FREUNDE" kommen braucht es Platz!

Schon anlässlich des Erscheines des Albums „Helikopter“ sollten sie kommen und haben dann im Sommer Open-Air in Erlangen gespielt. Nun haben sie noch mehr Musik im Gepäck und freuen sich, mit Euch zu feiern! 2022 besteht für die Band nälich aus Einsen und Nullen! Genauer gesagt aus einer Eins und einer Null, denn in diesem Jahr feiern Deine Freunde ihren 10. Bandgeburtstag. Und weil alleine feiern keinen Spaß bringt, wollen sie ihr Jubiläumsjahr natürlich so oft es geht gemeinsam mit Publikum an dem Ort feiern, an dem sie sich am wohlsten fühlen - auf der Bühne! Unter der großen Überschrift „10 Jahre Deine Freunde“ verspricht die Band: „Wir werden euch aufsuchen, draußen und drinnen, im Sommer (Open Airs) wie im Herbst (Hallen Konzerte), euch mit Partyhüten versehen und einen würdigen Geburtstagsbass unter euren Füßen vibrieren lassen. Dazu gibt es einen bunten Blumenstrauß unseres bisherigen Schaffens und endlich ein Wiedersehen nach der großen C-Pause. Wir freuen uns unendlich doll auf euch, eure Kinder und viele unvergessliche Konzertmomente. Der Helikopter wurde 2020 leider vom Himmel geholt und wir waren wie ihr alle sehr traurig deswegen. Aber jetzt haben wir gemeinsam mit unserem großartigen Team den Kopf aus dem Sand gezogen, uns ein paar feierliche Shirts übergeworfen und freuen uns auf ein ganzes Jahr Geburtstagsparty zusammen mit euch.“

Hinweis: Das Mindestalter ist 3 Jahre! Kinder erhalten nur in Begleitung eines Erwachsenen Zutritt zum Konzert.

TERMINE
VERANSTALTER
ADRESSE
Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz 1
91052 Erlangen

TICKETS

Eintritt 36,30 € // Kinder 30,80 €

Einlass ab 15:30 Uhr