Das Schokoladenschiff

Holger Trautmann

Das Schokoladenschiff

Lesung mit Holger Trautmann
ab 7 Jahren

Jedes Jahr besucht der Nikolaus das kleine Städtchen und beschenkt die Kinder mit Süßigkeiten. Doch in diesem Jahr war die Himmelsbäckerei zu knauserig. Schon ist sein Sack leer und ausgerechnet Cäcilie, das bravste Kind der Welt, soll leer ausgehen. Nun gut, da gibt es noch das riesige Schokoladenschiff im Schaufenster der Konditorei. Aber woher nehmen und nicht stehlen, wenn man als Nikolaus keinen Pfennig in der Tasche hat?

DAUER
Dauer ca. 45 Minuten
Schulvorstellungen
ADRESSE
Sternenhaus

an der Kinderweihnacht
Heilig-Geist-Haus
Hans Sachs Platz 2
90403 Nürnberg

TICKETS

Der Eintrittspreis pro Vorstellung beträgt 5 Euro
Gruppen 3 €
Hier gehts zur Anmeldung für Schulen und Kindergärten