Bibi und Tina

Bibi und Tina und die außerirdische Hitparade

Bibi und Tina

Die außerirdische Hitparade
ab 3 Jahren

Nach den erfolgreichen Tourneen mit „Die große Show“, „Das Konzert“ und „Die verhexte Hitparade“ wird es ab dem 3. Februar 2024 intergalaktisch: „Bibi & Tina - Die außerirdische Hitparade“ verspricht schon jetzt ein aufregendes und außerirdisch gutes Abenteuer zu werden.

Begleitet Bibi & Tina und ihre Freund*innen dabei, wenn sie zahlreiche Herausforderungen meistern müssen, aber auch jede Menge Spaß haben werden. Natürlich ist auch dieses Mal wieder allerbeste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert, denn auch die neue Produktion wird eine faszinierende Bühnen-Show mit vielen Special Effects, tollen Choreografien und jede Menge Hits sein, die zum Lachen, Tanzen und Mitsingen einladen. Ganz gleich, ob ganz kleine Fans, die ihr allererstes „Bibi & Tina“-Musical erleben oder alte Hasen, die noch einmal das Gefühl von damals aufleben lassen wollen, als sie selbst die allergrößten „Bibi & Tina“-Fans waren - alle sind sich einig, dass die Geschichten der beiden Mädchen etwas ganz Besonderes sind. Bibi & Tina laden euch ein, dabei zu sein - auf ihrer fantastischen Reise in die nächste Galaxie!

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 140 Minuten inkl. Pause
ADRESSE
Meistersingerhalle

Münchener Str. 21
90478 Nürnberg

TICKETS

Eintritt: 39,- € bis 89,- €