Auf Tour mit dem Weltraumpostboten

Comic Salon Erlangen, Guillaume Perreault

Auf Tour mit dem Weltraumpostboten

Mitmach-Rallye
ab 6 Jahren

Sapperlot! So etwas passt dem Weltraumpostboten Bob gar nicht in den Kram: Auf seiner täglichen Route ist er in einen Meteoritensturm geraten und musste notlanden. Nun ist das Raumschiff kaputt, doch die Post muss pünktlich ausgeliefert werden! Kannst du ihm helfen? Aber Achtung: Zu Bobs Kund*innen gehören die verrücktesten Außerirdischen diesseits der Milchstraße. Mit Geschick und Kombinationsvermögen kannst du bei dieser lustigen Rallye alles zum Guten wenden. Denn die Post ist heilig!

Bild ©

Guillaume Perreault

 

TERMINE
DAUER
bis 19 Uhr, Sonntag bis 18 Uhr
VERANSTALTER
ADRESSE
ZAM

Zentrum für Austausch und Machen
Hauptstr. 65-67
91054 Erlangen

TICKETS

Eintritt frei!