Am Samstag kehrt das Sams zurück

Theater Knuth

Am Samstag kehrt das Sams zurück

Theater Knuth
ab 6 Jahren

Herr Taschenbier hat dienstags Dienst, Mittwoch ist schon die Mitte der Woche – da muss es nur noch am Donnerstag donnern, freitags ist frei, aber der Höhepunkt ist ja Samstag, denn da kommt ein kleines, rüsselnasiges Wesen mit roten Haaren zu Herrn Taschenbier zurück.
Dieses Sams hat verrückte Ideen, man kann sich mit seiner Hilfe etwas wünschen. Und was das für ein Abenteuer gibt! Zum Beispiel wünschen sich Taschenbier und das Sams auf eine Karibikinsel, sie wollen Urlaub machen und Südfrüchte naschen doch ein Affe klaut ihnen die Früchte – und es kommt noch schlimmer: eine Tropenforscherin fängt das Sams und möchte mit diesem einzigartigen Wesen berühmt werden. Da hilft wirklich nur wieder die Wunschmaschine! Glücklich zurück gibt es mit der Maschine jedoch Probleme, Taschenbier und Herr Mon sind sich uneins bis die Wunschmaschine schließlich durchbrennt. Das mit dem hemmungslosen Wünschen kann auch seine Tücken haben. Doch Gott sei Dank hat das Sams noch einen letzten winzigen Wunschpunkt übrig – für den allerwichtigsten Wunsch...

TERMINE
DAUER
Dauer ca. 50 Minuten
Schulvorstellungen
ADRESSE
Kinder- und Jugendhaus SUSPECT

Am Röthenbacher Landgraben 61
90451 Nürnberg
0911-2317219

TICKETS

Eintrittspreis: 5,- € // angemeldete Kita-Gruppen aus Nürnberg: 2,50 Euro pro Kind // mit Nbg.-Pass alle Karten 2,50 €
Telefonische Reservierung bei allen Spielorten erwünscht: 0911/231-72 19