Alan C. Wilder Ltd. - Spuk im alten Greiner

© Patrick Wirbeleit, Ulf K.

Alan C. Wilder Ltd. - Spuk im alten Greiner

Escape-Room von eXcape, Ulf K. und Patrick Wirbeleit
ab 8 Jahren

Seit über 100 Jahren gibt es im altehrwürdigen Haus in der Erlanger Hauptstraße ein Zimmer, das sorgsam verschlossen ist. Was kaum noch jemand weiß: nachts wird dieser Raum von einem unheimlichen Poltern erfüllt und Gegenstände fliegen durch die Luft. Hier treibt ein Geist sein Unwesen! Die Besitzer*innen des Hauses möchten den gruseligen Mitbewohner nun endlich loswerden und haben sich an den berühmten Geisterjäger Alan C. Wilder gewandt und der bittet dich um Hilfe! Traust du dich, dem Spuk ein Ende zu machen? Beweise starke Nerven und löse alle mysteriösen Rätsel, um den Poltergeist in die Unterwelt zu bannen!

Bild © Patrick Wirbeleit, Ulf K.

TERMINE
DAUER
zur vollen Stunde bis 18 Uhr, Sonntag bis 17 Uhr. Dauer jeweils 20 Minuten, Ende
VERANSTALTER
ADRESSE
ZAM

Zentrum für Austausch und Machen
Hauptstr. 65-67
91054 Erlangen

TICKETS

Eintritt frei!
Voranmeldung erforderlich! Bis 15. Juni bitte per E-Mail an workshop@comicsalon.de oder telefonisch unter 09131/861408 sowie vom 16. bis 19. Juni ausschließlich persönlich am Infostand im ZAM.