1. Laufer Bobby Car Rennen

Bobbycar Rennen

1. Laufer Bobby Car Rennen

Spaß, Spannung und rasante Action für die ganze Familie
für alle

In drei Gruppen kämpfen je 64 Teilnehmer ab zwölf Jahren um den Sieg. Gegeneinander starten immer zwei Fahrer, der Schnellere kommt eine Runde weiter. Standard Bobby Cars werden vom Veranstalter gestellt, man kann aber auch sein eigenes mitbringen.

10.00 - 12.00 Uhr: 1. Startgruppe 
12.30 - 14.30 Uhr: 2. Startgruppe 
15.00 - 16.30 Uhr: 3. Startgruppe 

Auf die ersten drei Sieger jeder Startgruppe und den Ersten der Gruppenwertung warten Pokale sowie Kurse in der Kochschule Risto Sante, ein Samsung Tablet, Werkzeugsätze, Geschenkkörbe“, ein Bobbycar und vieles mehr. Die Teilnehmer fahren auf eigene Verantwortung (jeder Starter muß eine Erklärung unterschreiben), das Tragen von Schutzkleidung und Helm wird empfohlen.

In den Pausen dürfen Kinder außerhalb der Wertung mit ihren eigenen Cars auf der Strecke fahren. Und natürlich ist mit fränkischen Spezialitäten, Herzhaftem und Süßen auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Anmeldungen werden unter www.lions-race.com die Startgebühr beträgt 10 Euro pro Teilnehmer. Die Einnahmen aus der Veranstaltung spendet das Lions Hilfswerk Lauf für einen guten Zweck. 

TERMINE
ADRESSE
Kunigundenberg

Kunigundenberg
91207 Lauf a.d. Pegnitz

TICKETS

Startgebühr 10,- € // Besucher frei