Kurszentrum Füßchen Farbenfroh®

Kursraum Füßchen Farbenfroh
Baby
Betreuung
Kurse

Kurszentrum Füßchen Farbenfroh®

Schön, dass Ihr da seid!
Nürnberg
PEKIP
Qui Gong
Babymassage

Wir sind ein Kurszentrum in Nürnberg, superzentral gelegen und mit attraktiven, hellen Räumlichkeiten. Auf insgesamt 55 m2 bieten wir euch reichlich Platz für kreative Ideen. Aktuell haben wir ein breites Angebot von sanfter Babymassage über Yoga für Kinder und PEKiP (spezielles Eltern-Kind-Programm) bis hin zu Qui Gong, Yoga-Workouts, tiefenentspannender Regeneration für Erwachsene.

Desweitern haben wir eine Kindertagesbetreuung: das „Das Eulennest“ von Mittwoch bis Freita. Unser Online Kurse sind ebenfalls mit am Start. Natürlich könnt ihr die Räumlichkeiten auch für eigene Kursangebote oder Ausstellungen mieten – meldet euch einfach kurz bei mir. Schaut vorbei!

Eure Nicole – Inhaberin

KONTAKT

Füßchen Farbenfroh
Horneckerweg 6
90408 Nürnberg

0173-7939702

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo bis Fr 8.30 bis 15.30

Miniclub Eulennestab 1. März 2021
Mal etwas Zeit haben für einen Frisörbesuch oder Einkauf oder mal eine Freundin treffen? Als Tagesmutter mit pädagogischem Hintergrund biete ich Kinderbetreuung an: Mittwoch, bis Freitag von 9 Uhr bis 13 Uhr.

Es gibt Plätze für 4 Kinder im Alter von 10 Monaten bis 3 Jahre. Gemeinsam starten wir mit einem kleinen Frühstück mit anschließendem Morgenkreis. Danach wird gespielt, getobt oder gebastelt. Ein kleines Mittagessen und eine kleine Ruhezeit runden unsere Tagesablauf ab.

Neugierig geworden? Zum Kennenlernen der Räumlichkeiten bitte Termin ausmachen. Ich freue mich auf euch! Eure Nicole