Christine Gertler

Christine Gertler Kindergartenfotografie
Dienstleistungen

Christine Gertler

Kindergartenfotografie
Mobil
Kitafotografie
Reportagefotografie
Businessfotografie

 

Natürliche Kindergartenfotografie, ungestellt und authentisch
im Raum Ansbach | Nürnberg | Fürth | Erlangen | Schwabach

Ich bin Christine, Fotografin und Filmemacherin.
Mir ist es wichtig, dass meine Bilder authentisch sind. Die Kinder sollen sich während der Fotoaufnahmen wohl fühlen und sie selbst sein. Die Kinder müssen nicht in die Kamera lachen, für mich posen oder in einem aufgebauten Set minutenlang still sitzen. Daher fotografiere ich die Kinder draußen beim Spielen. Wenn es regnet gibt es einen Ersatztermin. Ich beobachte viel und nehme mir die Zeit, die ich für jedes Kind brauche. So entstehen natürliche, ungezwungene und einzigartige Bilder.
Nach den Einzelportraits verwende ich die Technik des „angeleiteten Spiels“. Im angeleiteten Spiel nutze ich die Spielgeräte des Kindergartens. Ob beim Klettern, Schaukeln oder Rutschen, ich rede viel mit den Kindern, damit eine natürliche Spielsituation entsteht. Danach erstelle ich gerne noch Momentaufnahmen im sogenannten „freien Spiel“. Hier beobachte ich die Kinder, während die gesamte Gruppe spielt, und nehme ungestellte Momente auf. Das Gruppenbild rundet den Fototag ab.

Um den Ablauf für alle Seiten so einfach wie möglich zu machen, gibt es eine
Onlineanmeldung zum Fototag und die bearbeiteten Fotos werden in einer passwortgeschützten Onlinegalerie zum Anschauen bereitgestellt. Die Eltern können ihre Lieblingsfotos von zu Hause aus auswählen und entscheiden, welche Fotos sie kaufen möchten. Die Bilder können als Abzüge, als digitale Dateien oder eine Kombination aus beidem bestellt werden. Die Abzüge werden direkt zu den Eltern nach Hause geliefert. Die digitalen Dateien stehen sofort zum Download zur Verfügung.
Es gibt keine Abnahmepflicht und keinen Mindestbestellwert.

Weitere Informationen findet ihr auf meiner Webseite. Ich freue mich auf eure Anfrage.

KONTAKT

Christine Gertler
Oberschlauersbach 6
90599 Dietenhofen

0160-6360192

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag-Donnerstag:
09:00–16:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr

Ihr möchtet, dass ich auch zu Euch in den Kindergarten, die Krippe oder die Kindertagespflegestelle komme? Empfehlt mich der Leitung, den Elternvertretern oder eurer Tagesmutter, je nachdem, wer bei euch zuständig ist, weiter.
Für jede erfolgreiche Vermittlung an eine neue Einrichtung, in der ich fotografieren darf, bekommt ihr einen 20,- Euro Gutschein als Dankeschön. Für weitere Infos, meldet euch gerne über mein Kontaktformular bei mir.