Advents-Verlosungen

diese Geschenke könnt ihr gewinnen!

Wir freuen uns sehr, dass viele Firmen, die mit ELMA zusammenarbeiten, uns tolle Geschenke für Euch zur Verfügung stellen. In diesem Jahr gibt es keinen Adventskalender, sondern wir begleiten euch mit Gewinnspielen, aber auch tollen Artikeln und Tipps durch die Vorweihnachtszeit. Die Gewinnspiele werden immer auf Social Media gepostet - wer doppelt in den Lostopf hüpfen möchte, kann hier noch einmal mitmachen. Also klickt immer wieder rein und schaut, was es Tolles zu gewinnen gibt!

Unsere fantastischen Preise:

Gewinnt ein wunderhübsches Memospiel "Im Wald"

Das superduper Memo-Spiel mit 24 kunstvoll gemalten und beschrifteten Kartenpaaren verbindet tolles Gedächtnistraining mit wertvollem Naturwissen, für Jung und Alt. Eine spielerische Wanderung durch die heimische Natur- und Kulturlandschaft.
CO2-neutral in Österreich auf 100 % Recycling- und Graspapier gedruckt; verpackt und sortiert von einer Sozialeinrichtung im Waldviertel. Gibts bei www.grueneerde.com und hier zu gewinnen.

Wir verlosen das Memospiel unter allen Teilnehmern am 15. Dezember. Wenn ihr das Spiel gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Im Wald" an gewinnspiel@elternmagazin.info
memospiel gruene Erde

 

Gewinnt eine kleine Stufenpyramide von GRIMMS's
Aus 100 Bauklötzen in den Farben des Regenbogens bauen Kinder die Stufenpyramide. Dabei ist eine geschickte Koordination, eine gute Feinmotorik sowie Organisationstalent gefragt. Die größten Bauklötze mit einer Länge von bis 10 cm müssen in der Mitte aufgestellt und die kleineren, der Größe nach sortiert, rund herum platziert werden, um die Pyramidenform zu erhalten. Sehr kleine Kinder ab drei bis vier Jahren lernen mit diesen Bauklötzen aus Lindenholz die Farben kennen und erstellen ihre ersten eigenen Kreationen. Häuser, Burgen, Türme und viele weitere Meisterwerke entstehen aus den Klötzen aus dem Set Stufenpyramide. Der Fantasie der Kinder sind keine Grenzen gesetzt.

Wir verlosen die kleine Stufenpyramide unter allen Teilnehmern am 15. Dezember. Wenn ihr sie gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "GRIMM's" an gewinnspiel@elternmagazin.info
GRIMM's kleine Stufenpyramide

 

Gewinnt das Buch TIME OUT
Eine Seite im Buch entspricht sowohl einer Leseminute als auch einer erlebten Minute im Buch. So ein Echtzeit-Abenteuer gab es noch nie – Spannung gemeinsam erleben. Der angepasste Son, die rebellische Äsh, die ruhige Lilia und der aufgekratzte Roni sind eigentlich auf einem Schulausflug, doch als Äshs Rucksack geklaut wird, stolpern ausgerechnet diese vier Kinder auf der Jagd nach dem Dieb geradewegs in eine supergefährliche Mission. Denn gleich startet für die Tochter von Mafia-Chefin Evita Nopardon die Geburtstagsparty des Jahres, und die Kinder müssen drei unmögliche Dinge für die Gangster besorgen! Dafür haben Son, Äsh, Lilia und Roni aber nicht mal zwei Stunden Zeit. Und die Uhr tickt – 3…2…1… Los! Für Lesefans ab 10 Jahren.

Wir verlosen "Time Out" unter allen Teilnehmern am 15. Dezember. Wenn ihr das Buch gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Abenteuer" an gewinnspiel@elternmagazin.info
Time Out Verlosung

 

Gewinnt ein Holzangelspiel von Liewood
Ein schönes Holzangelspiel fördert Koordination, Geschicklichkeit, den Sinn für Farbe und Formen – und am allerwichtigsten: Es macht ganz lang ganz viel Freude! Hier können die Großen gegen die Kleinen um die Wette angeln. Die wunderbar liebevoll gestalteten Angelspiele von Liewood sind ein Augenschmaus in jeder Kinderstube und es gibt sie in vier unterschiedlichen Ausführungen. Gibt es bei Charlotte and the Kids in Schwabach und bei uns zu gewinnen.

 

Wir verlosen ein Holzangelspiel unter allen Teilnehmern am 15. Dezember. Wenn ihr es gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Liewood" an gewinnspiel@elternmagazin.info
Holzangelspiel Liewood

 

Gewinnt eine bioblo Fun Box
Mit ihrem Multi-Mix an Farben sorgt die Fun Box für jede Menge Spaß und Abwechslung im Kinderzimmer. Das erweiterte Farbspektrum enthält je 20 Steine in den Farben Rot, Gelb, Grün, Blau, Orange, Rosa, Violett, Schwarz, Weiß und Beige. Die Box hat außerdem einen praktischen Tragegriff (oben, außer man hält sie verkehrt). Bauanleitungen findet man auf der bioblo Seite unter https://bioblo.com/pages/anleitungen

Wir verlosen die Box unter allen Teilnehmern am 15. Dezember. Wenn ihr die Box gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Fun-Box" an gewinnspiel@elternmagazin.info

Bioblo Fun Box

 

Gewinnt eine Ausgabe von Der Grolltroll - schöne Bescherung

Weihnachten: Alles soll wunderbar werden. Und möglichst perfekt sein. … Doch allen guten Vorsätzen zum Trotz läuft bei der Vorbereitung einiges schief. Es kommt zum Streit um den richtigen Baum, das Gebäck verbrennt, keiner hat Lust zu putzen, und überhaupt sind die Nerven dünn. Das belastet vor allem den Grolltroll, der sich doch sooo fest vorgenommen hat, alles entspannt und ruhig angehen zu lassen. Ein Bilderbuch über die immer wieder zu hohen Erwartungen rund um das Frohe Fest.

Wir verlosen ein Exemplar dieses wunderschönen und besonderen Weihnachtsbuches am 15. Dezember. Wenn ihr den Grolltroll gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff "Groll" an gewinnspiel@elternmagazin.info

Verlosung Grolltroll

 

Gewinnt ein Pippi Langstrumpf Puzzle - echt aus Schweden

Für viele gehört Pippi Langstrumpf und Astrid Lindgren zu Weihnachten - bei Fridas Katthult in Schwabach dreht sich das ganze Jahr um schwedische Gemütlichkeit. Dort gibt es wunderbare, ausgesuchte Produkte, leckeren Kaffee und die wohl besten Zimtschnecken der Region. Anna von Fridas Katthult hat diesen Sommer das tolle Pippi-Langstrumpf-Würfel-Puzzle mit
kleinem Bilderbuch original aus Schweden mitgebracht – und eines davon könnt ihr gewinnen!

Wenn ihr das Pippi-Langstrumpf Würfel Puzzle (Bildmitte) gewinnen möchtet, schreibt uns eine Mail mit dem Betreff Fridas Katthult an gewinnspiel@elternmagazin.info. Wir verlosen das Puzzle am 11. Dezember.

Pippi Langstrumpf Würfel Puzzle

Weitere Artikel