Schandmäulchens Abenteuer

Schandmäulchens Abenteuer

Schandmäulchens Abenteuer

Kinderkonzert
ab 5 Jahren

Das Konzert für die Großen musste im Juni beim Feuertanzfestival wegen Corona abgesagt werden. Jetzt kommt „Schandmaul“ in diesem Jahr doch noch auf die Burg nach Abenberg! Diesmal aber für die Kleinen und in kleiner Besetzung.

Schandmaul-Sänger Thomas Lindner und Gitarrist Martin „Ducky“ Duckstein präsentieren „Schandmäulchens Abenteuer“ mit den Liedern zur Geschichte.
Nik, der kleine Narr und Wim, der Zauberer erleben spannende Abenteuer mit dem kleinen Drachen…

"Schandmäulchens Abenteuer sind pures Lese- und Hörvergnügen für klein und groß" - Wolfgang Hohlbein // Eine "... fantasievolle, musikalisch mitreißende Geschichte von Schandmäulchen ..."- Rolf Zuckowski.

TERMINE
DAUER
Dauer bis 17.00 Uhr
VERANSTALTER
ADRESSE
Burg Abenberg

Burgstr. 16
91183 Abenberg

TICKETS

Eintritt: 8 Euro Erw./ Kinder in Begleitung Erwachsener frei
Eine Anmeldung unter 09178/ 90618 oder info@museen-abenberg.de ist erforderlich. Restplätze werden vor Ort vergeben.